Anzeige
Anzeige

Wolff H. (Hrsg)

Der chirurgische „Kunstfehler“ – Behandlungsfehler

EUR 20,00 (inkl. MwSt.)
Der hier aufgeführte Preis entspricht dem Preis bei einer Bestellung aus Deutschland. Wird die Bestellung aus einem anderen Land getätigt, variiert der in Rechnung gestellte Preis je nach Bestellerland und den dortigen Mehrwertsteuerbestimmungen.

  • 2001, VIII, 88 Seiten, Broschur
  • ISBN 978-3-922777-40-3
  • Autor: Wolff H. (Hrsg)

Ärztliche Behandlungsfehler müssen Anlaß zu umfassender Betrachtung sein. Dazu gehören einerseits die juristische und versicherungstechnische Sicht und andererseits die ärztliche. Die Fehler müssen analysiert werden, um Verschulden und Haftungsfragen zu klären, aber auch, um Mängel im chirurgischen Berufsalltag sowie in der Weiter- und Fortbildung erkennen zu können und vermeiden zu helfen. Juristen und Ärzte legen in diesem Buch die wichtigsten Aspekte dar ( siehe Inhaltsverzeichnis ).

Reihe: Teupitzer Gespräche