Anzeige

iRIS EYE

iRIS EYE GmbH

Lise-Meitner-Str. 21
52511 Geilenkirchen
Tel. +49 (0) 2451 - 90 70 97 0
Fax +49 (0) 2451 - 90 70 97 5

info@iriseye.de
www.iriseye.de

iRIS EYE, das sind wir: Ein erfahrenes Team, das sich zusammengetan hat, um seine Kundinnen und Kunden mit hochwertigen Produkten der Augenheilkunde zu versorgen. Gut vier Jahre nach Gründung sind wir zwar noch ein recht junges Unternehmen, das gesamte Team verfügt aber über umfangreiches Wissen und jahrzehntelange Branchenerfahrung.

Werte wie Vertrauen, Partnerschaft, Wertschätzung, Leidenschaft, langfristiges Engagement, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind keine leeren Worte, sondern Teil unserer DNA im täglichen Geschäft.

Zusammen mit unseren namhaften Partnerfirmen ziehen wir an einem Strang, um einen reibungslosen Ablauf für erfolgreiche Augenoperationen zu garantieren. In unserem Portfolio finden Sie ausgewählte Produkte für die Ophthalmochirurgie, insbesondere für den vorderen Augenabschnitt.

GLAUKOM
iTrack™ Mikrokatheter für die Viskokanaloplastik
Einweg-Goniolinsen

OP-ZUBEHÖR und VERBRAUCHSMATERIALIEN
MANI® – Einmalmesser
MANI® – Trokare
MANI® – Nahtmaterial
MedOne® – Vitreoretinale Einwegkanülen
Surgitrac® – Einweginstrumente

IOL
Alle modernen IOL-Technologien

Viskoelastika, Kapselspannringe, vitreoretinale Verbrauchsmaterialien, OP-Sets, BSS, Gewebefärbemittel, ophthalmochirurgische Instrumente, Lasersonden, Injektoren und Implantationsinstrumente

zurück zur Liste