Alimera Sciences Ophthalmologie: Lunchsymposium

Die Alimera Sciences Ophthalmologie GmbH bietet Ihnen im Rahmen des diesjährigen DOG-Kongresses einen umfassenden Einblick in aktuelle Real World-Daten bei der Therapie von DMÖ und Uveitis. Das Lunchsymposium mit dem Titel „Langwirksame Steroidtherapie in der Praxis“ findet am Freitag, dem 11. Oktober 2024, von 12:30 bis 13:30 Uhr im Raum II statt. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Stephan Thurau (München) lassen Experten Sie an Ihren Erfahrungen zur Therapieentscheidung teilhaben. Die Referenten Prof. Dr. Ramin Khoramnia (Heidelberg), Prof. Dr. Hakan Kaymak (Düsseldorf) und Prof. Dr. Armin Wolf (Ulm) diskutieren die folgenden Fragen:

„Was sagen uns die Studiendaten zum Fluocinolonacetonid in der Therapie des DMÖ und der Uveitis? Wie praxistauglich sind die Studienergebnisse, lassen sie sich im Alltag reproduzieren? Was tun, wenn sich das Implantat auf Reisen begibt – Troubleshooting der besonderen Art?“ Erfahren Sie praxisnahe Tipps und anerkannte Strategien aus erster Hand von den Experten.

Wir freuen uns Sie persönlich am Stand H.02 in Halle 2 begrüßen zu dürfen, um über aktuelle und interessante Themen rund um die Ophthalmologie und die neuesten Alimera-News sprechen zu können. Sie haben Interesse an einem Injektionstraining? Kommen Sie gerne vorbei. Die Kollegeninnen und Kollegen am Stand freuen sich Ihnen bei einem individuellen Anwendungstraining mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Weitere Informationen während des DOG-Kongresses am Stand Nr. H.02 oder direkt bei
Alimera Sciences Ophthalmologie GmbH, Cicerostr. 21, 10709 Berlin
Tel. 030/81096010, Fax 810960129
info@alimerasciences.com, www.iluvien.de