Sinclair Rebranding: Stringente Entwicklung hin zu einem Globalplayer in der Ästhetik

Sinclair, ehemals Sinclair Pharma (www.sinclair.com/de), ein globales Unternehmen für Ästhetik mit Hauptsitz in London und hundertprozentige Tochtergesellschaft der Huadong Medi­cine Corporation Limited kündigt auf der IMCAS 2022 die Einführung eines umfassenden Rebrandings an. Sinclair hat sich in den letzten vier Jahren auf eine ehrgeizige Reise begeben und ist global erheblich gewachsen, seit Huadong Medicine das Unternehmen im Jahr 2018 übernommen hat. Ein bereits einzigartiges Portfolio an minimalinvasiven Injektionsmitteln wurde durch den Erwerb sorgfältig ausgewählter, sich ergänzender Produkte erweitert.

Neue Ästhetik-Produkte auf Basis hochmoderner Technologien

Mit dem Filler MaiLi™ bringt das Unternehmen die neueste und fortschrittlichste HA-Technologie auf den Markt. Lanluma bietet Ärztinnen und Ärzten eine innovative Methode der Kollagenstimulation und die neue EBD-Division bietet hochmoderne energiebasierte Technologien der nächsten Generation. Dieses professionelle, sich ergänzende Portfolio wird sinnvoll erweitert durch die Entwicklung wertvoller State-of-the-Art-Ausbildungsprogramme, gebündelt auf der Plattform des Sinclair-College (www.sinclair-college.com).

Markenumgestaltung für eine wegweisende Ausrichtung in die Zukunft

Die Marke wurde ebenso modern und kraftvoll wie hochwertig umgestaltet und bildet ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Eleganz und Dynamik. Das neue Branding spiegelt die Unternehmenswerte Agilität, Ehrgeiz und Unternehmertum wider. Die treibende Kraft hinter der stringenten Weiterentwicklung des Unternehmens ist das Verständnis für die Bedürfnisse der Kliniker und ihrer Kunden. Sinclair strebt danach, stets unter den Besten zu sein und treibt davon motiviert seine Produktentwicklung, seine Geschäftsfelder und seinen Erfolg sichtbar voran. Ehrlichkeit, Leidenschaft, Entschlossenheit und Zuversicht sind wichtige Eigenschaften, die Sinclair und seine Mitarbeiterschaft auszeichnen. Es ist dieser Geist, der das Unternehmen in die richtige Richtung lenkt, so dass es Fachkreisen als professioneller Geschäftspartner zur Verfügung steht.

Sinclair Deutschland
Andrea Forch
Kaiserring 10–16
68161 Mannheim
info.de@sinclair.com
www.sinclair.com/de
oder auf Instagram sinclair_deutschland